15755704 am 23.04.2008 um 18:52 Uhr
Ich habe gerade einen leckeren Kartoffel Gratin in der Backröhre.Mit Speck und Zwiebeln.Ich weiß bloß nicht was ich dazu servieren kann? Ich hätte noch Gurke und Tomaten und Karotten oder isst man dazu lieber ein Kräuterbagette? Oder halt einen Salat? Ich möchte aber auch nicht unbedingt noch mal ins Geschäft rennen und etwas kaufen.Wer hat eine Idee?

Mach aus Gurke, Tomaten und evlt. Karotten einen Salat und fertig. Kein Baguette, weil Kohlenhydrate haben schon die Kartoffeln. Was Leichtes mit Vitaminen dazu.

salat ist sehr gut, da kannst du die karotten, die tomaten und die gurke reinschnibbeln

Mach ne Frikadelle dazu
15755704 am 23. April 2008 19:00 Auch ne gute Idee,hab ich mir auch schon überlegt.Aber mein Hackfleisch ist leider tief gefroren...danke trotzdem

Ein Salat passt da sehr gut! Besser als Gemüse! Gegen ein schönes, saftiges Schnitzel hätte ich aber auch nichts einzuwenden!
Mach in den Gratin noch BLumenkohl mit rein, das schmeckt echt super =)
Ein grüner Salat. Oder auch alles Kurzgebratene. Meine Tochter isst auch gerne Fischstäbchen dazu.
und welches dressing? Ich hab eins aus gartenkräuter dazu. Passt das dann?
Aber sicher. Besser ist natürlich selber machen mit Olivenöl, Balsamico-Essig, Salz, evtl. Pfeffer und frischen Kräutern.
Oder Fruchtessig (Himbeer oder Kirsche) mit Grapefruitsaft und Olivenöl schaumig schlagen und Kräuter dazugeben. Das ist dann eine schaumig-sämige Salatmarinade, die man auch auf dem Teller gut anrichten kann.
Ist keine Zauberei, ganz einfach zu machen. Guten Appetit Dir.