Katertabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kater ist nichts anderes als das Fehlen von Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen, die durch den Alkohol "ausgespült" wurden. Am besten bekämpft man ihn, in dem man nahrhaftes, gerne auch herzhaftes zu sich nimmt und möglichst viel Mineralwasser trinkt und sich "leicht" an der frischen Luft bewegt. Vor dem Gelage etwas dagegen einzunehmen erscheint mir, aufgrund des "Ausspüleffektes" eher sinnlos, die fehlenden Stoffe im Anschluß zu ergänzen eher logisch. Aber während des Trinkens kann man schon einiges tun: Nur jede zweite "Runde" mittrinken und dazwischen immer ein Glas Wasser zu sich nehmen. Das macht "den Tag danach" einfach angenehmer und man bekommt mehr von der Party mit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
31.07.2016, 10:57

Vielen Dank für den Tipp! :) 

0

Ungefähr ne Stunde bevor man nach hause geht aufhören Alkohol zu trinken und Wasser trinken. Das verdünnt den Alkoholgehalt im Körper. Das klappt bei mir immer ganz gut.
Funktioniert natürlich nicht bei komplett abstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
31.07.2016, 10:56

Danke schön, ich werd es mal ausprobieren! :)

0

Was möchtest Du wissen?