Fragezeichen am 06.12.2007 um 16:45 Uhr
Ich hab mir vor 1,5 Jahren das Garmin Sreetpilot gekauft. Jetzt meldet es mir, dass ich ein veraltetes Kartenmaterial nutze und besser updaten sollte. Das Update kostet allerdings über 100 Euro... ich nutze das Navi nur selten. Meine Frage ist: was wird im Update geändert? Der neue Kreisel im Dorf? Neue Einbahnstraßen, die vorher keine waren? Darauf könnte ich verzichten, zumal es ja auch eine Neuberechnung der Route gibt, falls ich wirklich mal vor ner neuen Einbahnstr. stehe. Oder beinhaltet das Update wirklich Wichtiges, das ich unbedingt haben sollte?
Die Software bleibt i.d.R. die gleiche. Wenn, dann wird Kartenmaterial aktualisiert. Aktualisiert werden auch Einträge wie Hotels, Gaststätten, Points of interest u.ä.. Wenn Sie ohne all das leben können, rate ich Ihnen, sich das Geld zu sparen. Ciao

Wenn Du einmal nich updatest, dann kannst Du das nie wieder. Vielleicht ist ein neues Navi günstiger?
Fragezeichen am 7. Dezember 2007 09:07 Naja, ich nutze es ja wirklich nicht oft. Deswegen möchte ich eigentlich nicht nach anderthalb Jahren schon wieder ein Neues kaufen. Ich glaube, ich fahre damit einfach so lange, bis nichts mehr geht und dann kann ich immer noch ein Neues kaufen. Danke schön! :0)
Aha, daran hab ich gar nicht gedacht. Brauche ich aber auch nicht... vielen Dank! :0)