gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kartenupdate beim Navi - muss ich oder kann ich oder....?

gefragt von FragezeichenFragezeichen am 06.12.2007 um 16:45 Uhr

Ich hab mir vor 1,5 Jahren das Garmin Sreetpilot gekauft. Jetzt meldet es mir, dass ich ein veraltetes Kartenmaterial nutze und besser updaten sollte. Das Update kostet allerdings über 100 Euro... ich nutze das Navi nur selten. Meine Frage ist: was wird im Update geändert? Der neue Kreisel im Dorf? Neue Einbahnstraßen, die vorher keine waren? Darauf könnte ich verzichten, zumal es ja auch eine Neuberechnung der Route gibt, falls ich wirklich mal vor ner neuen Einbahnstr. stehe. Oder beinhaltet das Update wirklich Wichtiges, das ich unbedingt haben sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Navi (512)
Kartenupdate (2)