Frage von idhiedhwocb, 19

Kartentrick erlernen :-)?

Wie geht der Kartentrick wenn der Zuschauer eine Karte raus nimmt und dann sagt der Zauberer sagt z.B. Eine Zahl zwischen 1-10 oder was ist ihr Geburtstag und dann so viele Karten vom Stapel nimmt wie der Zuschauer gesagt hat und das wäre dann die Karte :D wie geht der?

Antwort
von JudokaCharlyXD, 11

Merken wo die Karte steckt

Dann den Stapel darüber wegnehmen und darunter seine Karte liegt nun oben. Halte diese nun in der Hand und mische die Karten indem du sie überlappen lässt und die oberste Karte (seine) hältst du noch in der Hand und sie liegt oben auf. Nehme nun die drei obersten lege diese hin und seine in die Mitte. Dann erst die rechte mit der Aussage sie ist es nicht. Dasselbe mit der linken und die in der Mitte ist es.

Mit ein bisschen übungsdiktat sieht das dann flüssig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten