Frage von BgLiOrNlD, 21

Kartentrick, 8 verdeckt?

Ein Freund hat mir vor kurzer Zeit einen Kartentrick gezeigt und ich habe keine Ahnung wie er das macht.

Als erstes musste ich eine Karte ziehen, sie mir merken und dann wieder in den Stapel tun. Dann sollte ich die Karten mischen, als ich fertig war guckte er sich alle an. Dann legte er 8 Karten verdeckt auf den Tisch. Er bildete mit ihnen zwei "Kreuze" (wie er es nannte), also Plus-Zeichen eher. Das heißt, 2 Karten senkrecht und 2 Karten waagerecht aufeinander, und das 2 mal. Dann bat er mich zwischen den zwei "Kreuzen" auszuwählen. Danach sollte ich zwischen dem senkrechten und waagerechten auswählen und dann zwischen den 2 übrig gebliebenen Karten. Und jedes Mal war es die Karte die ich mir gemerkt hatte.

Wie funktioniert das?

Antwort
von Kuestenflieger, 21

wir wollen deinem freund doch nicht den erfolg nehmen !!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community