Frage von Zedex, 19

Kartenspiele frieren immer ein,kann mir wer helfen?

Hallo ich bin schon langsam echt verzweifelt es geht darum ich spiele ziemlich gerne Hearthstone aber seit dem neusten patch friert das spiel immer in spielen ein ich daxhte es liegt am patch und hab blizzard angeschrieben die haben gesagt das mit dem patch alles in ordnung sei, und gestern habe ich das neue kartenspiel elder scrolls legends heruntergeladen da es seit gestern in der open beta ist und musste feststellen das ich da das selbe problem habe wie in hearthstone andere spiele funktionieren perfekt zb lol,bo2,coh1-2,ac2-4 usw.

Mein System:

Prozessor: AMD A6-5400k 3,6 ghz (dual core)(ja ich weiß der is scheiße)

Arbeitsspeicher: DDR 3 8 GB(keine ahnung welche marke)

Grafikkarte:GTX 750 ti ( ja ich weiß die wird vom schlechten prozessor ausgebremst)

Betriebssystem: Windows 10 , 64 bit

keine sorge in 2 monaten rüste ich mein pc noch auf ;D

hoffe trotzdem das ich bis dahin hearthstone spielen kann

Antwort
von Annika267, 11

Mit echten Karten spielen

Kommentar von Zedex ,

Macht lang nicht so viel spaß :D

Kommentar von Annika267 ,

😀 kommt drauf an was man spielt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community