Frage von KiaraAnin, 32

Kartennummet geht nicht?

Hey:)

wollte mir ein payPal Konto einrichten. Jedenfalls muss man ja irgendwann seine Kartennummer eingeben. Bei mir steht aber, dass sie nicht funktioniert.

Ist wohl zu kurz/lang :/

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Habe es über die App versucht.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Paypal verlangt zuerst einmal die Bankkontonummer.

Erst im späteren / weiteren Zahlungsablauf kann es vorkommen, dass die Angabe einer Kreditkartennummer erforderlich ist.

Hier zur Information:

Unterschied zwischen Kreditkarte und Bankkarte

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

Antwort
von Othetaler, 23

Da wird wahrscheinlich die Kreditkartennummer abgefragt. Hast du eine Kreditkarte oder versuchst du es mit deiner Bankkarte?

Kommentar von KiaraAnin ,

Bankkarte😅 von der Stadtsparkasse^^

Kommentar von Othetaler ,

Dann schau mal, ob es in der App die Funktion Bankkonto hinzufügen gibt. Da sollte es dann funktionieren.

Oder logge dich über den PC ein. Vielleicht ist es da leichter. Ich kenne die App leider nicht.

Kommentar von KiaraAnin ,

Ok, vielen dank😁

Kommentar von heyruubin ,

Vielleicht hast du deine neue Iban benutzt und PayPal verlangt die alte Kontonummer!
Dann ist die IBAN nämlich deutlich länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten