Frage von Soumi2012, 6

Kartenname mit Katze/Katz/Cat?

Hallo ihr lieben :) Ich überlege seit Stunden hin und her. Als Kind hatte ich mal nem ganz tollen Namen ausgedacht für ne Katze/Kater der auch meiner besten Freundin gefallen hat. Nun haben sie und ihr Mann sich endlich entschlossen sich eins Katze anzuschaffen und sie wollte ihr gern den Namen geben ... Nur fällt er mir partou nicht mehr ein :/

Ich weiß noch es war ein Wort das "Katze/Katz oder cat" enthielt - ausgesprochen dann als vor und Nachname sozusagen .... Also so wie al KATZone

Vll habt ihr ne Idee?? Es liegt mir auf der Zunge aber ich komm nicht drauf :D

LG und vielen Dank

Antwort
von JG1990, 6

Mr. Katzopolis, Kami-Katze, Catweazle, Katzputin, Katz-Heinz, Alcatras, Catman, Billi the Cat, Kitkat, Katjes

mehr fällt mir grade nicht ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten