Hallo Ihr Lieben... bin seid kurzem freiberuflich und habe noch nicht wirklich Ahnung davon wie ich meine Kunden richtig werben kann... für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar... ich danke euch mal im vorraus...eure superhexe

Am besten legst du dir die Karten, da wirst du sicher ein Patent-Rezept finden.
seid ihr verrückt eine hexe hier auch noch tipps zu geben? wie weit sind wir eigentlich gekommen in unserer gesellschaft?? ich wünsche dir das du am liebsten morgen pleite gehst mit deinem geschäft.was du machst ist absolut daneben-versau den menschen nicht das leben.was menschen brauchen ist gott und nicht deine karten.ich kenne jemanden der sich einige zeit nach dem karten leben das leben nahm, weil er einfach nicht klarkam. es sind schwarze mächte im spiel.

Nicht wirklich Ahnung wie du für dich werben sollst??? Was machst du denn hier, wenn das noch keine Werbung ist. Ist schon ein geschickter Schachzug, muß ich dir sagen. Falls jemand von uns an deinen Dienstleistungen interessiert wäre, müßte er dir das nur mitteilen und du kannst dich mit ihm in Verbindung setzen.Also das Internet ist somit eine deiner ersten Möglichkeiten Kunden an Land zu ziehen.

Kartenlegerin und Lebensberaterin ??? Was soll das sein? Das hört sich nicht seriös an. Erwartest Du hier wirklich Hilfe an einem Ort, wo Dich die meisten ablehnen werden?
ich denke in der branche ist mundpropaganda das a und o.
wer dran glaubt...:o))
wenn ich solche werbung im briefkasten hätte, die würde ich nicht mal bis in die wohnung mitnehemen, sondern gleich im container versenken.
Mich wundert, dass Du als "LEBENSBERATERIN" diese Frage stellst.
Schau Dir mal folgenden Link an, da wurde schon im Jahr 2002 über das Thema LEBENSBERATER gesprochen.
http://www.wer-weiss-was.de/theme128/article1193501.html
Ich selbst finde, dass LEBENSBERATERIN UND KARTENLESERIN nicht zusammen passen.
LEBENSBERATERIN WÜRDE ICH ERNST NEHMEN, KARTENLESERIN ALS ABZOCKE BEZEICHNEN.
Gib auch mal bei einer Suchmaschine LEBENSBERATER ein - da findest Du sehr viel Information.
Schönes Wochenende noch ..... :-)

Ich erkenne keinen Sinn darin, warum Du diese Frage hier stellst. Dafür gibt es bestimmt andere Forums. Zudem finde ich eine Abzocke mit Kartenleserei, Muschelwuhlen und sonstigem Zirkus noch schlimmer als Rassismus.
Ein Bekannter hat für seine Firma mal zig Postkarten wie Visitenkarten bedrucken lassen und sie in hunderten Briefkästen verteilt. Er hat eine wahnsinns Rückmeldung bekommen. Hat zwar erst mal gekostet, hat sich aber auch gelohnt.
Eine Anzeige in den örtlichen Werbeblättchen, Werbezeitung hilft oft, ebenso Flyer, die man werbewirksam auslegt.
Hallo,auch ich bin neu hier-ich muß dir leider sagen,wenn du meinst-den Weg so gehen zu müssen,dass du eindeutig den leuten klar machst-das du noch nicht mit Kartenlegen fest im Sattel sitzt,dann mußt du dich auch nicht wundern-wenn andere dich nicht ernst nehmen! Natürlich sind auch einige Antworten-total daneben,denn ich lege seit 22jahren die Karten,es ist nicht mein Beruf,sondern meine Berufung,die mir gott geschenkt hat-worüber ich glücklich bin,weil ich immer wieder Menschen dessen Leben retten durfte,oder das Glück ins Haus brachte...Die,die dass nicht glauben,dass man durch die Karten die Wahrheit sieht,die glauben auch nicht an sich selbst,weil sie angst vor der Wahrheit,Gegenwart & Zukunft haben