gibt es jemand da draussen, der kartenlegen kann und mir helfen kann???

Im bescheuerten ASTRO-TV kannst Du Dir Karten legen lassen. Aber verrate "uns" bitte, glaubst Du tatsächlich an den Humbug? Das ist Psychologie für Leichtgläubige und Du wirst doch nur verarsc.. !!
Ja ich bin Kartenlegerin...Mich kannst du bei Vistano.de finden unter den namen blueeyes86...Erstgespräch 20 minuten Gratis bei jedem Berater.

musst mal googlen...ich glaube nicht, dass man hier ernsthaft über dieses Thema diskutieren kann, da es zu viele vorgefasste Meinungen gibt, die nicht darauf basieren, dass man sich mit dem Thema eingehend befasst hätte und Beweise dafür oder dagegen gesammelt hat, sondern eher auf Ahnungslosigkeit...wie will ich beurteilen, ob etwas geht oder nicht wenn ich darüber nichts weiss und keinerlei Erfahrung gesammelt habe??? Aber es ist natürlich leichter einfach zu sagen alles ist Quatsch und andere Meinungen ziehe ich ins Lächerliche, als sich erst zu informieren und herauszufinden, ob da nicht doch was dran ist....wenn ich gar kein Interesse daran habe, auch gut, aber dann halt ich halt meinen Mund und nehme Rücksicht auf andere Ansichten...schon mal was von Toleranz gehört?? Bis zum Mittelalter glaubte man auch die Erde sei eine Scheibe...aber es fehlten halt die Informationen...die Leute, die was anderes behaupteten, wurden auch nicht ernst genommen...und so ist es mit vielen Dingen von denen man nichts weiss... Man sollte also etwas vorsichtiger sein über etwas zu urteilen von dem man keine Ahnung hat... Was Astro TV und ähnliches betrifft...das halte ich allerdings für problematisch, da es den Leuten eher um Show und Geld geht...was wiederum weiter zum schlechten Image des Kartenlegens und Ähnlichem beiträgt...

Meinst Du Patiencen legen, oder die durch Karten wahrsagen!
es gibt scharlatane und solche,die keine sind
Ausnahmslos ALLE Kartenleger sind Scharlatane oder bist Du wirklich der naiven Meinung, man könne aus Karten irgendwas lesen?
klar kann man das