Frage von SKaneki, 14

Karten fürs Kino?

Hallo, ich habe letzte Woche Karten fürs Kino bestellt, und da stand nur, dass die meine Sitze reserviert haben, meine Frage ist jetzt, ob die Karten per Post kommen, oder die im Kino sind, und wenn ich den Film gucken gehe, die abholen muss? Da bis heute noch nichts angekommen ist, finde ich es komisch!

Antwort
von Lupulus,

Per Post ganz bestimmt nicht. Auch gekaufte Karten werden nicht verschickt, reservierte natürlich sowieso nicht.

Und alles weitere kommt auf's Kino an. Bei einer Reservierung bekommst du üblicherweise eine Nummer, entweder am Ende des Reservierungsvorgangs und/oder per Mail.

Kommentar von SKaneki ,

Danke dir hatte vorhin noch mal meine e Mails abgecheckt und die Nummer entdeckt :D

Kommentar von Lupulus ,

Na, dann ist ja alles gut :)

In der Mail wird sicher auch angegeben sein, bis wann die Karten spätestens abgeholt werden müssen. Viel Spass im Kino.

Antwort
von Chumacera,

Normalerweise musst du sie bis zu einer halben Stunde vor Filmstart im Kino abgeholt haben. Dass sie mit der Post kommen, habe ich noch nie gehört. Hast du denn irgendwo deine Adresse angeben müssen?

Kommentar von SKaneki ,

Ne nur beim anmelden auf der Seite

Antwort
von finn1123,

Kommt aufs Kino an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten