Frage von Gummi98,

Karten zur Catching Fire Premiere in Berlin

Weiß jemand, ob und wenn ja, wo man Tickets für die Premiere von Catching Fire (Gefährliche Liebe) in Berlin kaufen kann. Und wenn es sie noch nicht gibt, dann wann?

LG Gummi

Antwort von Joesy26,

Hin und wieder kann man Karten für die Premiere ersteigern. Aber Achtung hierbei. Ihr werdet die Stars kaum sehen und müsst, wenn ihr einmal drin seid, drin bleiben. Mit solchen ersteigerten Karten (z.b. von Ein Herz für Kinder) gibt es nur den Film und manchmal sind die Karten viel zu teuer für meist zu viel Geheul, weil man keine Stars sieht.

Antwort von Family09,

Soweit ich das richtig verstanden habe, kannst du keine Karten kaufen. Bei der Filmpremiere in einem Land wirst du nämlich normalerweise eingeladen. Das betrifft aber keine "Normalos" wie dich und mich, sondern Leute, die mit der ganzen Chose zu tun haben. Soweit ich weiß kannst man nur als Fan hinter den Absperrungen stehen, um zum Beispiel ein Autogramm oder ein Foto zu bekommen, wenn die Stars vorbeikommen. Aber Karten für Vorpremieren in bestimmten, großen, ausgewählten Kinos zu bekommen geht schon. Aber wie gesagt, für die große Deutschland Premiere in Berlin kann man glaube ich keine Karten kaufen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten