Frage von cupcakyfee, 51

Karten verbrennen?

Ich habe beim Aufräumen grad Geburtstags- und Postkarten von Personen gefunden, die mich in letzter Zeit verletzt haben und einfach nur das Letzte sind. Deshalb wollte ich die Karten gerne verbrennen, symbolisch und einfach um abzuschließen. Habe es mit nem Feuerzeug versucht die Dinger über dem Waschbecken anzuzünden aber leider brennen sie nicht richtig sondern kokeln nur leicht an. Wie bekomme ich sie dazu, richtig zu brennen? Möchte jetzt aber natürlich kein riesiges Feuer machen :D

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 27

Zerschneide sie mit einer Schere in ganz kleine Stückchen. Das baut dann ja auch schon Wut ab. Dann auf einen kleinen Haufen und mit etwas Taschentuch oä. anfeuern.

Antwort
von KleineLady, 27

Ich würde es einfach zerreißen und ab in den Müll und gut ist.

Antwort
von Chemiefreak15, 10

Ja das kannst du machen laut mehrere Legenden bekommen die Die dich Verletzt haben dann das Dreifache zurück

Antwort
von MikeHD, 30

Mit flüssigem Grillanzünder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten