Frage von Halxx,

Karten update Navi kostenlos?

Hi, will mir grad ein navi zulegen. Leider steht in den ganzen testberichten nichts davon, ob und wieviel es kostet, irgendwann mal die ein Update zu laden.. mein Kumpel hat bei sich im Medion navi nämlich festgestellt, daß sein navi ihm seine Position auf ner neuen zufahrtsstrasse immer auf nem Acker anzeigt und ein update mal eben zarte 99 euro kostet. Jetzt stellt sich mir die Frage, liegt das daran, daß medion die geräte billig verkauft und dann beim update zuschlägt oder muß man für updates überall zahlen? Wär ja eigentlich frech.. kauft man teuer Navi und dann kann man nach 2 monaten wieder 100 euro löhnen um nich übern acker gelotst zu werden.. für mein XP Servicepack 2 muss ich ja auch nix bezahlen.. Also: bei welchem hersteller sind die updates kostenlos, bzw. wer bietet die günstigsten (wenn sie denn alle die Frechheit besitzen Geld zu verlangen..)

Antwort von ElfieB,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei meinem TomTom ziehe ich kostenlos Updates.

Antwort von liliaaa,

danke

Antwort von regideur,

Kauf Dir ein TomTom! Das 1. Update ist kostenlos. Ein 2. wird sich nicht lohnen wenn Du dafür zahlen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten