Frage von navi1848, 47

Karten-UPDATE Garmin nüvi1445 unveränderte Anzeige 12 h verbleibende Zeit . Was tun?

Gerät wurde im Dezember 2012 gekauft und 2013 eingerichtet. Erst jetzt wollte ich die Karten mittels Garmin Express aktualisieren. Das Software UPDATE lief in der angegebenen Zeit, habe dann laut Anweisung das NAVI getrennt und mir ihm nach Vollzug des UPDATES und dem Wiederanschließen die Karten-UPDATE Funktion am Rechner aktiviert. Das begann mit schnell wechselnden Angaben zur verbleibenden Zeit und nach wenigen Minuten war die Anzeige verbleibende Zeit 12 h zu sehen. Das ist nach 3 Stunden noch der Fall.

Antwort
von navi1848, 37

Ergänzung ich habe die Lifetime-Funktuion über garmin.com/lifetimeupdater aufgerufen danach kam es zu besagrtem Stillstand, mal sehen was morgen früh dasteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community