Frage von big2t, 26

Karten Teleportation?

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren viel mit karten magie auf partys angegeben musste mich aber in letzter zeit aber auf klausuren konzentrieren. Da jetzt aber ferien sind wollte ich wieder mit Zaubern anfangen, habe aber viel vergessen. Einer der Tricks, die am besten ankamen ging so: ein zuschauer nennt eine beliebige Karte. Diese ist im deck aber nicht zu finden. Nach einiger sucherei, die zuschauer können genau hingucken, fällt mir ein, dass ich vor der performance immer eine karte in der jackentasche behalte. Ich hole sie hervor und es ist die karte des zuschauers. Beim besten willen kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich diesen trick gemacht hab.

Ihr müsst mir nicht erklären wie der trick geht(wäre zwar auch gut) aber weiß jemand wenigstens den namen des tricks oder des erfinders?

Antwort
von AlisonHendrix, 11

Es geht so:
Du nennst deine Karte (Bsp. Pik Ass)
Dieses kontrolliert der Zauberer unauffällig nach oben auf das Deck.
Wenn er die Karte unter dem Objekt hervor nimmt, tut er sie kurz nach oben auf das Deck.
Jetzt noch ein Double Lift und voilá - deine Karte

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community