Frage von MagicalNewbie, 50

Karten spielen Öffentlichkeit?

Okay, die Frage ist mir zwar irgendwo peinlich, aber ich bin ratlos, daher ... Kleinstadt ... Möchte mit jemanden ein TradingCardGame spielen den ich noch nicht persönlich kenne und man sucht nun einen neutralen Ort mit Tisch (logischerweise drinnen), nur wissen wir nicht wo man das machen könnte, da man in Läden/Cafes etc. sicherlich rausgeworfen werde würde wenn man plötzlich damit anfängt ... Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokomuffin09, 41

Ihr könnt euch in eine Kneipe setzen, wenn ihr auch etwas kauft ist das bestimmt ok

Kommentar von MagicalNewbie ,

Ja, daran hatte man auch schon gedacht, das wenn man was kauft, aber man sucht nach Möglichkeit etwas ohne zusätzliche Kosten. Btw. Kneipe = Alkohol - damit hab ich nicht viel am Hut :x

Kommentar von VerN1chTer ,

Also ich könnte mich locker bei uns in die Kneipe für 6h setzen, Karten spielen und nur ein paar Getränke zu mir nehmen. Und man muss wirklich keinen Alkohol da trinken ;) 

Kommentar von MagicalNewbie ,

Hm, mal schauen, klingt erstmal überzeugend.

Sonst noch Ideen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten