Frage von YoungJesus0, 51

Karten noch brauchbar?

Also ich wollte meine Schultasche mal über die Ferien auswaschen und hab sie dann einfach mit Wasser und Shampoo gefüllt.....ich hatte aber vergessen , dass vorne noch mein Portemonnaie liegt :-/ Natürlich mit meinem Reisepass, Krankenkassenkarte etc. , die wurden alle durchnässt :-( Den Reisepass musste ich nur auf die Heizung legen und schon war er wieder wie neu...aber sind die Karten jz kaputt ?

Antwort
von Hoegaard, 25

Trockenwischen, fertig. Die Chips/Magnetstreifen sind nicht so empfindlich.

Kommentar von YoungJesus0 ,

Achso ok danke :)

Antwort
von rommy2011, 24

das sind doch meist plastik karten oder ?? da passiert doch nichts

Antwort
von tcmert, 14

Eigentlich müssten die das aushalten

Antwort
von harmersbachtal, 5

du schreibst reisepass ist es der rote Biometrische dann mal schnell aufs Rathaus und nachfragen und mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community