Frage von kseniii, 720

Karten für Tomorrowland 2019?

Ein Freud von mir behauptet , dass er schon Karten für Tomorrowlnad 2019 hat. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher , dass er lügt , finde jedoch nichts im Internet , welches dies bestätigt. Kann man wirklich schon Karten für Tomorrowland 2019 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashmat, 631

Das geht natürlich nicht, als ob die Karten für 2019 verkaufen würden......der will dich nur verarschen :P Karten für 2016 werden im Januar bzw Februar verkauft werden muss also auch meiner Vorrednerin widersprechen.

Am besten du informierst dich auf deren Website: www.tomorrowland.com und klickst dann auf die belgische Ausgabe. Eine andere Sache die 2019 voraussichtlich besonders sein wird ist das TL zum 15jährigen Jubiläum wieder an 2 Wochenenden stattfinden wird, so wie 2014 aber das ist noch nicht 100% bestätigt.

Antwort
von xxAiixx, 377

Normalerweise kann man das nicht, momentan kannst du schon Karten für 2016 beschaffen, höchstens. Aber für 2019 dürfte das nicht gehen.

Antwort
von HappyAB, 259

Nein weder für 2016, 2017,2018 noch 2019.