Frage von jstormer, 40

Karten für Schalke Spiel?

Also ich würde meinem Freund zu unserem 1. Jahrestag gerne Karten für ein Schalke-Dortmund Spiel schenken. Das Spiel wäre am 1.4. Zur Not ginge ja auch ein anderes Spiel von Schalke, aber da ich Dortmund Fan bin wäre das für uns beide am lustigsten. Jedenfalls jetzt meine Fragen: Also erstens, wie realistisch ist es dass ich überhaupt Karten bekomme, ohne in einem der beiden Fanclubs zu sein oder jmd zu kennen ders ist. Muss ja keine in der Kurve sein, sondern egal wo usw? Weil es ja ein Topspiel ist und so Und zweitens, unser Jahrestag ist wenige Tage nach Silvester. Gibt es da überhaupt schon die Möglichkeit die Karten zu kaufen? Mir hat jemand gesagt dass die oft erst etwa einen Monat vorher in den Verkauf gehen, stimmt das?

Vielen Dank schonmal und sorry für den langen Text :)

J

Antwort
von Chogath, 32

Sry aber ihr habt keine Chance auf reguläre Karten über den Verein. Wie du geschrieben Hadelt es sich um ein topsspiel oder besser gesagt um das emotionales und wichtigste spiel für die Fans der beiden Vereine. Je nach dem wie viel Geld du ausgeben willst kannst du es über Reise büros (offizielle Karten + Hotelübernachtung) oder eBay,Vitolo versuchen;) 

Viel Glück Borussia Dortmund allez 

Antwort
von eventhelfer, 18

Wann der Vorverkauf beginnt steht auf der Schalke-Homepage, allerdings wirst du als nicht-Vereinsmitglied KEINE Chance haben, auf regulärem Wege an Tickets zu kommen. Und Schwarzmarkt? Hat immer seine Risiken und vor allem Preise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community