Frage von 1414wien, 34

Karten für Fußballspiel in London?

Hallo, ich hätte gerne 3 Karten für mich und meine zwei Kinder für ein Fußballspiel in London. Leider bin ich terminlich sehr begrenzt. Wie hätte ich bessere Chancen? PL Spiel am 4.1.2017 Tottenham gegen Chelsea. Ist leider ein Kathegorie A Spiel. Ich könnte zwar drei Mitgliedschaften abschließen, aber ich wäre erst ab jetzt Mitglied. FA Cup Spiel am 7.1.2017. Ich spekuliere auf ein Heimspiel eines Londoner Top PL Vereines gegen einen evtl. nicht so attraktiven Gegner. Nur weiss ich nicht, wie begehrt solche Karten sind. Besten Dank für die Unterstützung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eventhelfer, 25

Man kann ziemlich sicher sagen, dass Du für den FA Cup leichter an Tickets kommst. Selbst wenn Du jetzt noch Vereinsmitglied wirst - andere Fans haben eine längere Mitgliedschaft und bessere Chancen. Zumal es sich um ein wirkliches Spitzenspiel in der PL handelt.

Kommentar von 1414wien ,

Das hab ich mir fast gedacht, Danke.

Antwort
von Karwalla, 12

Hast Du schon mal über eine Fußballreise nachgedacht? Nicht gerade günstig, ist aber vielleicht eine Alternative. Schau mal hier z.B.
https://www.dertour.de/dertour-live/fussball/premier-league_ssl/?icid=web_premie...

Antwort
von einsotto1, 22

Wenn das Geld kein Problem ist: Schwarzverkäufer findest du dort immer direkt vorm Spiel am Stadion.

Kommentar von 1414wien ,

Danke. Schwarzmarkt- das ist mir zu unsicher. Und Geld spielt doch eine Rolle. Hätte ein offizielles Angebot eines Veranstalters für 375 Euro pro Karte mit Betreuung :). Das ist mir zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community