Geisterfahrer am 11.03.2008 um 19:32 Uhr
Hallo, suche noch 2 Karten für ein Hosen-Konzert 2008 in Deutschland. Stadt ist erstmal zweitrangig... Hat irgendjemand welche und möchte mir die anbieten?
Oder weiß jemand, wo ich ausser bei ebay welche herbekomme? Weil is schon alles ausverkauft, und Sitzplätze wollen wir nich :(

Auf http://www.getgo.de bei Veranstaltung "die toten hosen" eingeben.

Probier es mal bei Ebay. Da sind im Moment 88! Artikel für Konzertkarten eingestellt.
Geisterfahrer am 11. März 2008 19:52 Danke für deine Antwort. Die Karten werden bei ebay für das Doppelte des eig Preises verkauft. Deswegen wollte ich ebay vermeiden, steht aber auch in meiner Frage
regideur am 11. März 2008 19:58 Sorry, ich hab den 2. Satz überlesen. Ich glaube aber kaum dass Du sie preiswerter bekommen wirst.

Sind weiterverkaufte Karten überhaupt noch gültig?
Geisterfahrer am 11. März 2008 19:46 Woher wissen die am Einlass denn, wie oft die Karte schon verauft wurde?
DerTroll am 11. März 2008 19:49 Steht nicht zur Debatte, die Frage ist, ob die Karten dann noch gültig sind. Vermutlich nicht, und dann kann ich dir hier in so einem Forum auch keinen rat geben.
Geisterfahrer am 11. März 2008 19:52 Warum sollen die denn nicht gültig sein?
DerTroll am 11. März 2008 20:00 Weil es oftmals so auf dem Karten draufsteht. Bzw. die allgemeinen Geschäftsbedinungen der Konzertveranstalter sehen oft vor, daß nur Original an der Kasse erworbene Karten gültig sind. Sinn ist einfach, daß nicht jemand Karten kauft, nur um sie zu höheren Preisen auf dem Schwarzmarkt weiterzuverkaufen.
Geisterfahrer am 11. März 2008 20:13 Ja,aber ob das geschehen is,kann niemand nachvollziehen. Hast du Originalkarten in der Hand, lassen die dich rein.
DerTroll am 11. März 2008 20:41 ja, nur trotzdem kannst du dann die Frage nicht in einem öffentlichen Forum stellen und auch noch erwarten, daß man dir dann hilfreich darauf antwortet.
Geisterfahrer am 11. März 2008 20:44 Hab ich ja auch von DIR nich erwartet. Ich wollte einfach nur wissen, wo ich evtl noch welche herbekommen kann.
danke, leider auch alles ausverkauft. Nur noch Eventreise und RaR
leider alles ausverkauft