Ich suche Karten für die Formel 1 auf dem Nürburgring. Wer kann mir sagen, wo ich günstig an Karten komme und wo man auf dem Nürburgring gut als Zuschauer sitzt? Ich war noch nie bei einem Formel 1 rRnnen und würde gerne eins sehen, bevor es sie bald nicht mehr gibt:-) Danke für eure Antworten

Verschaffe Dir Freunde in den Führungsebenen von Autohäusern oder großen Werkstätten. Die werden mit solch "Bonus" geschmiert .

Tja, Nürburgringkarten würde ich einfach direkt kaufen. Gib bei Google Nürburgring ein und Du wirst zum Kartenverkauf online weitergeleitet. Günstig ist relativ. Wenn Du 150.- Euro für eine Wochenendkarte bezahlst, also Freitag bis Sonntag, dann hast Du einen vernünftigen Platz. Du siehst ja auch auf der Streckenkarte , wo das ist und wie schnell die Autos vorbeikommen. Desweiteren besteht am Samstag in der Regel die Möglichkeit, mal die Boxengasse zu besichtigen, man sieht nicht viel aber gut, Preis- Leistung stimmt denke ich. Natürlich ist es nicht ganz billig, das stimmt aber eins kann ich Dir versprechen. Die Atmosphäre ist einzigartig, kann Dir leider keine Karten besorgen, tut mir leid. Je teurer, desto besser stimmt jedenfalls nicht immer und man muss bedenken der Nürburgring ist umgebaut worden, es erwartet Dich also ein heißes Spektakel, mehr kann ich Dir nicht sagen, ob es noch Karten gibt weiß ich nicht. Vor Kartenkauf von Internetbörsen, Du weißt schon...., rate ich auf alle Fälle ab.
Grüße Helmisteve

Versuche es noch bei homeidea.de dort findest du auch Eintrittskarten für.....
Wenn Du von Formel 1 sprichst, ist das Wort "günstig" eigentlich fehl am Platz. Das Problem ist auch, dass die ganzen Rennstreckenbetreiber Kooperationen mit Agenturen haben. Solltest Du also auf der Streckenhomepage nichts mehr bekommen, heisst das noch lange nicht, dass das Rennen ausverkauft ist. Ich habe gute Erfahrung mit www.kms-international.de gemacht.