Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an Karten für den Wiener Opernball komme (fürs nächste Jahr - man kann ja wahrscheinlich nie früh genug anfangen, sich Gedanken zu machen...)

Du wirst keine bekommen! Auch nicht für den Ball im Jahre 2025 oder so! Nur über Vitamin C! Gruss Solf

http://www.staatsoper.at/Content.Node2/home/opernball/192.php
Für 2009 kann man aber noch keine Karten kaufen bzw. reservieren!
Indy72 am 5. Februar 2008 14:57 DH! Ich dachte, dass das ohne Vitamin B gar nicht geht. Wollte schon mal hin und erst war's zu früh und dann war das mickrige Krtenkontingent gleich ausverkauft.
Tippse am 5. Februar 2008 15:00 naja, mit vitamin B ist es sicherer! wie alles bei uns...
sehr hoch sind die chancen, ganz normal an karten zu kommen, allerdings tatsächlich nicht... aber - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Lass Dich einfach vom Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner einladen. (Lugner City Wien,15., Gablenzgasse 5-13, Tel: 01-98 150-0,Fax: 01-98 150-98). Wenn Du in etwa die Figur und den Bekanntheitsgrad von Paris Hilton oder Dita von Teese hast, dürfte das kein Problem sein.
Hallo bei der Wiener Staatsoper Goethegasse 1 bestellen, überweisen und abholen. Saalkarten ab 230 Euro. www.wiener-staatsoper.at
Besten Gruss Stefan Thomsen, München fishbubble@web.de
unter www.wiener-staatsoper.at
bestellen, überweisen, abholen (lassen)-werden nicht versendet.
viel spass stefan thomsen