Frage von Thesoso, 15

Karten für Convention?

Also ich erkläre das jetzt mal unswar möchte ich gerne am 2.10.2016 auf eine Convention in Düsseldorf gehen und würde gerne wissen ob ich dafür eine Karte oder einen Ausweis brauche also weiß jemand ob ich das brauche ? Eine Antwort wäre echt toll !

Antwort
von Kirschkerze, 7

Ist ja nicht so als wärs bei jeder Convention anders.....

Schau halt nach ob man Tickets für die Convention kaufen muss und zeitgleich obs ne Altersbegrenzung gibt? ^^' (oder ob du die Tickets vor Ort gegen Ausweis abholen musst...das steht auf jeder Website eigentlich gut beschrieben). Ich kenne keine Con auf der man KEINE Karte braucht

Antwort
von woizin, 6

Lies doch einfach, was auf der Website der Convention steht. Das kann von Convention zu Convention unterschiedlich sein!

Kommentar von Thesoso ,

Ich kann aber nicht lesen 😂😂😂, nein war nur ein Spaß natürlich kann ich lesen danke für die Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten