Frage von simonpf1982, 35

Karten für ausverkauftes Konzert in Österreich?

Hallo Leute,

ich würde gerne auf ein Konzert gehen, welches leider schon ausverkauft ist. Das Konzert ist in Österreich. Ich kenne mich mit den österreichischen Seiten nicht so gut aus und weiß nicht, auf welchen Seiten ich noch Karten dafür bekommen könnte. Habt ihr eine Idee?

Das Konzert wäre von Mumford and Sons, wobei immer wieder gute Konzerte in Wien sind und ich mich das schon des Öfteren gefragt habe.

Danke!

Antwort
von peterobm, 26

Ausverkauft, da werden wohl keine Karten mehr offiziell angeboten. Anzeigen oder direkt paar Stunden vom Konzert - Eingang

Antwort
von paulawaldi, 13

Hey,

ach, wie ich das hasse, dass es immer wieder Leute gibt, die 100 Karten im Vorverkauf kaufen und dann teuer weiterverkaufen. Naja, wie dem auch sei, hatte ich auch schon das eine oder andere Mal dieses Problem.

Ich schau dann immer auf Anzeigeseiten, wie beispielsweise diese hier: https://www.kleinanzeigen.at/Kontakte-Freizeitangebote

Dort gibt es auch einen Unterpunkt mit "Tickets", könnte sein, dass du da was findest, das Konzert ist ja schon bald. :)

Ansonsten immer mal bei Facebook und Co. in den Veranstaltungsgruppen nachschauen, dort gibt es ja mittlerweile auch schon alles!

Viel Glück und Spaß beim Konzert.

Antwort
von SashMan86, 10

Wenn was ausverkauft ist musst du wahrscheinlich immer tief in die Tasche greifen. Ich mein wenn du richtiger Fan bist ist das wohl egal aber wenn nicht dann wird es schwer. Such mal im Internet, gibt ja viele Börsen die noch zurückgegebene Tickets haben https://shakebox.de/detail/event/fb7d40b64c95b03b79e69c828cf691f5

Antwort
von Fishmeaker, 14

Es gibt immer Mistkäfer, die nur Karten kaufen um sie teurer weiterverkaufen zu können.

Wenn das Konzert ausverkauft ist empfehle ich zwar nicht diese Leute zu unterstützen, aber wenn du unbedingt hin willst schau dich im Netz um, wo Privatleute Dinge verkaufen.

Antwort
von meini77, 12

Ausverkauft bedeutet, es gibt keine Karten mehr an den üblichen VVK-Stellen zu kaufen.

Manchmal werden Karten kurzfristig bei EBay angeboten oder direkt vor der Konzerthalle. Wenn das Konzert ausverkauft ist, sind die Karten entsprechend teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community