Frage von gta5fan, 22

Karten Führerschein bei der Zulassungsstelle oder KVR anmelden?

Frage steht oben wollte heute mein Karten Führerschein beantragen und weiß jetzt nicht ob ich zur Zulassungsstelle oder zum KVR gehen soll in München weil auf meiner Fahrer Erlaubnis steht KVR und solche Sachen und die Führerscheinnummer . ich bin jetzt ein bisschen durcheinander.

Expertenantwort
von Franticek, Community-Experte für Führerschein, 12

Grundsätzlich musst du zur Führerscheinstelle. Manchmal ist die bei deer Zulassungsstelle mit angesiedelt. Oft ist sie aber auch beim Ordnungsamt oder beim Einwohnermeldeamt. Das ist nicht überall gleich. Insofern solltest du ganz einfach mal anrufen und nachfragen, dann weißt du das definitiv . Außerdem weißt du es dann auch viel schneller als durch Fragen hier.

Antwort
von Spezialwidde, 13

Dafür musst du zu deinem zuständigen Einwohnermeldeamt gehen, da gibts die Ausweis und Führerscheinstelle. Dahin wenden. Zur Zulassungsstelle musst du wenn du ein Auto anmelden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten