Frage von illerchillerYT, 24

Karten der Slots während flashen?

Hallo,

Wenn ich mit "TWRP Manager" aus dem Play Store TWRP installiere oder Wenn ich mit TWRP eine Custom Rom flashe,

Muss ich SIM und SD Karte entfernen?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 13

Nein,nichts von beiden,die Rom und die gapps hab ich eh immer auf der SD karte, die würden sonst gelöscht werden wenn du vor den flashen Factory Reset machst

Kommentar von illerchillerYT ,

danke

Antwort
von illerchillerYT, 17

Ok, die Frage bezieht sich jetzt nur noch auf die Installation einer Custom ROM (Resurrection Remix) per TWRP. (Habe jetzt TWRP 3.0.0.0)

Kommentar von R3HAX ,

Hab bei meinem S5 ubter TWRP beim flashen immer Sim und SD Karte drin.

Kommentar von illerchillerYT ,

ok danke

Antwort
von androhecker, 13

Natürlich nicht... Der Recovery hat nicht mal Zugriff auf so etwas.

Kommentar von R3HAX ,

Auf die SD z.T. schon

Kommentar von androhecker ,

Ja aber was sollte er damit tun? Nicht mal fastboot rührt die SD an, und das ist die weitaus härtere Methode ein System zu flashen

Kommentar von illerchillerYT ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community