Frage von XxMynonaxX, 35

Karten biegen?

Hallo mein Problem ist das ich Yugioh karten sammel aber die holos sich nach einer weile biegen kann mir wer helfen wie ich das wieder grade biegen kann und vorbeugen kann?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 20

Hallo,

zu allererst sind Hüllen sinnvoll und eine Deckbox zum Schutz.
Und dann frage ich mich, was du denn mit den Karten machst. Meine biegen sich bei normalem Gebrauch kein Stück.

Gruß

Kommentar von XxMynonaxX ,

In einem fall hatte ich die Karten in einem structure deck und habe dann für ne zeit lang aufgehört als ich wieder reingeschaut habe war die holi extrem verbogen  (ist immer noch)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Achso ja Ultra Rare Karten biegen sich leichter von selbst. Das ist ein grundsätzliches Problem. Ich glaube aber, dass dies mittlerweile so gut es geht behoben worden ist.

Hatte ich aber auch.

Kommentar von XxMynonaxX ,

Achso na dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten