Karten auf fanSALE.de verkauft. Gibt es die Möglichkeit, die Karten wieder runterzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Sie bereits verkauft sind, kannst du mW nicht zurücktreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniweiss26
29.11.2016, 14:03

Sie sind noch nicht verkauft. Stehen erst seit gestern drin.
In den FQ's steht man kann sie nur bei "höherer Gewalt" (Diebstahlt, etc) rausnehmen.
Wie bekomme ich jetzt meine Tickets?

0

Keine Ahnung.

Aber wenn sonst nix geht, wäre das logischste, wenn ein Freund von dir sie einfach “kauft“, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniweiss26
01.12.2016, 15:47

Das wäre ein teurer Spaß, der Käufer muss 30€ Gebühren zahlen und der Verkäufer 10% Provision.
Ich hab die Karten mittlerweile wieder drunten, habe beim Kundenservice angerufen..

0