Frage von Stylex1312, 540

Karteikarten A6 in Word auf Vorder und Rückseite auf A4 drucken?

Hallo,

Ich habe in Word 2010 Karteikarten im A6 Format erstellt. Sprich meine Blattgröße ist A6. Nun sind die Karten abwechselnd mit Frage und auf dem Blatt danach die Passende Antwort und so weiter nach diesem Schema Frage1->Antwort1->F2->A2->F3->A3 etc..

Nun möchte ich das ganze allerdings doppelseitig auf A4 drucken. Also er soll mir 4 A6 Karten auf einem A4 Blatt drucken und auf der Rückseite die antworten. Mein Problem ist das er mir nun auf dem A4 Blatt Frage 1 Antwort 1 Frage 2 und Antwort 2 gibt und die Rückseiten mit Frage 3 und so weiter. Das heißt er würde mir nicht die richtigen Antworten zur richtigen Frage hinten drauf drucken. Und er soll natürlich die richtigen Fragen zu den richtigen Antworten drucken. Kann mir jemand helfen, wie ich das hin bekomme? Der passende Drucker dafür ist vorhanden.

Vielen Dank

Antwort
von Driver401, 526

Kann man grundsätzlich alles über die Einstellungen im Druckertreiber (beim Druck) machen.  Sortierung.....


Oder im Word die Seiten umstellen

Kommentar von Driver401 ,

Oder erst nur die ungeraden Seiten drucken und auf die Rückseite die gerade Seiten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community