Frage von meliherdogan23, 47

Karte stanzen lassen (Mini sim)?

Antwort
von TechnikSpezi, 34

Das ist keine Frage!

Falls deine Frage ist, wo man das machen kann: Geh in die Stadt! Ich habe es schon mal im Media Markt gemacht. Sicherlich bietet das aber auch nicht jeder Media Markt in Deutschland an.

Schwer ist das aber auch nicht. Dafür braucht man kein schweres Gerät, sondern ein Gerät, was einem Tacker ähnelt und unter 10€ kostet. Das haben sicherlich auch andere Handy-Läden!

Antwort
von Etter, 25

Hatte meine SIM mit ner Schere "angepasst". Hatte geklappt.

Antwort
von PK2662001, 25

Ja, kann man

Antwort
von ListigerIvan, 10

soll das ne frage sein?
ist es für dich zu schwierig einen normal formulierten satz zu basteln? ist dein google kaputt?
schnapp dir 'n locher!
hauste rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten