Frage von Loreta123456, 43

Karte gestohlen, Geld?

Darf mein Bankberater in Deutschland mir Geld von meinem Konto in Deutschland auf mein Konto, was ich in der Schweiz habe überweisen?

Meine Portmonee wurde gestohlen!!!

Antwort
von peterobm, 24

das wird er nicht machen, lass die Karte sperren

Kommentar von Loreta123456 ,

Karte habe ich sofort sperren lassen:) brauche aber Geld und komme nicht an mein Konto ran was ich in Deutschland habe:) aber ich denke das macht er und wird kein Problem sein:)

Kommentar von peterobm ,

da könnte jeder kommen - ob er dich persönlich kennnt? ein einfacher Anruf wird nicht ausreichen; besser wäre es dass das deine Bank in der Schweiz in die Hand nimmt.

Kommentar von Loreta123456 ,

Er kennt mich sehr gut:)

Antwort
von priesterlein, 23

Es ist DEIN GELD und wenn er einen Auftrag dazu von dir hat und niemand das Geld pfändete, darf er alles, was du willst, damit machen.

Du hast Glück, dass nur deine Brieftasche gestohlen wurde und nicht deine Geldkarten. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten