Frage von itssofluffy, 15

Karte gesperrt... nach Überweisung wieder entsperrt?

Hallo ich habe ein Problem also letzten Monat habe ich etwas bei H&M gekauft wie sich dann später heraus gestellt hat war mein Konto nicht gedeckt (handelte sich nur um 10 oder 20 cent ) habe mein Konto dann mein Konto gedeckt und darauf gewartet das H&M nochmal versucht das abzubuchen. In dieser Zeit konnte ich nicht bei H&M mit Karte bezahlen denke sie ist gesperrt. Habe mich nun darum gekümmert mich erkundigt und nun das Geld an H&M überwiesen. MEINE FRAGE JETZT => IST MEINE KARTE JETZT WIEDER ENTSPERRT BEI H&M ODER MUSS ICH DA NOCH WAS MACHEN? da vielleicht jemand einen tipp oder selbst schon mal Erfahrungen damit ? es ist mir sooo peinlich... schon mal im voraus danke für alle Antworten :)

Antwort
von brummitga, 15

sie ist nicht gesperrt, es wurde nur die Überweisung nicht ausgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten