Frage von Jessi942, 45

Karte für Lehrerin schreiben?

Hey liebe Community,
unsere Klasse hat für unsere Klassenlehrerin ein Geschenk gekauft ( DM / Entspannungsdinge usw...). Zum einen, weil sie im Oktober Geburtstag hatte und zum Anderen, weil unsere Klasse sich in den letzten Monaten ziemlich shit ihr gegenüber verhalten hat. Dazu wollten wir auch eine Karte schreiben nur leider haben wir keine Ahnung was wir schreiben sollen. Wir wollen uns zum einen Entschuldigen aber ihr auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünschen. Können auch Sprüche sein wie manche werden eben nie erwachsen nur größer ( wie findet ihr den)?
Vielen vielen Dank im Voraus
LG Gina

Antwort
von Kleinheit, 34

Garnicht so krass auf die miese Zeit eingehen. Lieber in Zukunft gut verhalten ;)

Höchstens so einen Spruch wie: Zwar sind wir nicht immer einfach, aber dennoch sind sie unsere Lieblingslehrerein ... o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community