Frage von raphii04, 73

Karte auf Schalke in Block 62 als Schalke Fan... Ist der Block ein reiner auswärtsblock?

Ich habe auf der Seite von Schalke 04 Karten in Block 62 der Veltins Arena gekauft.. Jetzt hoffe ich als Schalke Fan nicht unter auswärtsfans zu sitzen.. Weiß jemand etwas darüber? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 34

Ist ein gemischter Block. Die Karten für 62 und andere Blöcke in der Nähe werden zuerst dem Gastverein angeboten. Wenn der nicht alle Tickets an den Mann bringen kann, wird der Rest von S04 an die Heimfans verkauft.
Keine Sorge, das wird ein entspannter Samstag Nachmittag. Die Augsburger sind lieb.

Kommentar von raphii04 ,

Haha vielen Dank! Hoffentlich sind sie nach einer Niederlage immer noch lieb ;)

Antwort
von MML88, 53

Ist auf keinen Fall im Auswärtsblock

Kommentar von raphii04 ,

Ok danke schonmal, aber auf dem Plan der Arena ist der Block rot umrandet. Heißt das nicht das der Block ein auswärtsblock ist?

Kommentar von MML88 ,

Hab eben mal auf den Sitzplan geguckt . Da ist er nicht rot umrandet.

Du kannst davon ausgehen wenn du über die schalke seite bestellst, das du keine karte im Auswärtsblock bekommst

Kommentar von raphii04 ,

Ok danke! Weil da wo ich geguckt hatte waren die oberen Ränge sich umrandet...

Kommentar von MML88 ,

Ich staune gerade über mich selbst das ich dir geantwortet habe. Bin nämlich BVB Fan ;)

Kommentar von raphii04 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community