Frage von Nelchen2901, 36

Kart nackenstütze ja/nein?

Hey;)
Also ich hatte vor Ca 3 Wochen einen kartunfall. Der war nicht sehr schlimm und ich hab mich auch nicht wirklich verletzt aber mein Nacken tat danach ein bisschen weh weil ich sehr weit mit dem Nacken weg geknickt bin. Was haltet ihr so von einer nackenstütze? Könnt ihr mir vielleicht ein paar pro und Contras sagen?
Danke schonmal🙆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pragaboy, 14

Bin meine ersten 2 Jahre Rennen bei den KF Junioren MIT gefahren. Seit letztem Jahr Senior und schon davor hab ich aber gemerkt das es enorm stört. Jedenfalls solltest du selber wissen was besser für dich ist. Meiner Meinung nach Trag sie, wenn du älter bist so um die 15,16,.... Kannst es dir selber überlegen aber alles darunter, Trag sie! Mach es einfach!

Antwort
von Kussko, 23

Nach einem Unfall auf jeden fall!

Antwort
von MARLBOROpink, 19

Frage einfach so...

Hast du immernoch Schmerzen?

Zu deiner Frage,

Ich fahr hobbymässig immer ohne. Bei längeren Fahrten oder "wichtigeren" Anlässen immer mit. 

Kommentar von Nelchen2901 ,

Ne die Schmerzen sind weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten