gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Karriereknick Kind???

gefragt von majaohnewilli am 15.09.2008 um 23:32 Uhr

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr durchgehend. Ich hab mich ständig weiterentwickelt, Kurse besucht und auch neben fulltime Job in der Mindestzeit ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen. So, jetzt hab ich einen kleinen Sohn mit 2 1/2 und würde gerne wieder ganztags arbeiten. Nur - irgendwie will mich keiner haben. Ich verwende die gleichen Bewerbungsschreiben wie bei meiner letzten Jobsuche die sehr schnell zum Erfolg führte - also glaube ich nicht daß es daran liegt, daß meine Bewerbung so schlecht ist. Ich bin schon erstaunt. Ich meine, ich habe ein Kind bekommen und keine Gehirnamputation hinter mir! Was habt ihr für Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17127)
beruf (13866)
Karriere (401)