Frage von MichiLange1995, 46

Karriere vor Privatleben?

Hey Leute ich brauche drinegend einen Rat

Schon seid ich 17 bin habe ich beschlossen, einmal Erfolg zu haben im Beruf. Ich kämpfe hart jeden Tag und erreiche jedesmal wieder tolle Sachen. Es könnte nicht besser laufen...jetzt bin ich 20 und es geht mir super im Job. Aber: In meinem Privatleben ist absolut tote Hose. Ich habe fast keine Freunde und eine Freundin schon gar nicht! Ich habe das Gefühl das mich die Leute gar nicht so mögen. Die meisten wollen gar nichts zu tun haben mit mir? Zwar wird mir immer wieder gesagt das es nicht an meinem Charakter liegt. An was könnte es sonst liegen? Aussehen tue ich auch nicht gerade schlecht! ALso zwar kein Six-Pack aber auch kein Übergewicht. ich bin wirklich verzweifelt...möchte so gerne eine Freundin.

Antwort
von Valkyrie2000, 19

Vielleicht sind sie abgeschreckt, weil du (nehme ich mal an) viel arbeitest. Wenn man eine Beziehung will, sollte da ja schließlich auch Zeit füreinander sein . In deinem Fall würde ich mich fragen, was mir wichtiger ist. Privatleben oder Karriere.

Kommentar von MichiLange1995 ,

Ja das stimmt schon...aber ich müsste es doch irgendwie schaffen, eine Dame von meinen Qualitäten zu überzeugen!

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Vielleicht solltest du weniger versuchen sie mit deinen Qualitäten zu überzeugen und stattdessen einfach du selbst sein. Sei einfach freundlich, lächele und schau ihr in die Augen, dann wird das schon.

Antwort
von Selits, 16

Ich ernst gemeinter Rat, mach dein Ding!

Mach das wonach dir ist, dein Ziel ist es erfolgreich zu sein und du hast das Zeug dazu. Wenn du gerne mehr Priovatleben haben willst musst du Abstriche machen im Beruf. Mir persoehlich bedeutet mein Privatleben sehr viel und ich trage gerne die Kosten dafuer. Aber wie das bei dir ist kannst nur du selbst wissen.

Aber allein schon weil du diese Frage hier stellt zeigt mir das du anscheindent nicht zufrieden mit der aktuellen Lage bist, also nimm dir einen Nachmittag Zeit zum ueberlegen was du in deinem Leben neben dem beruf noch alles erreichen willst. Du bist mit 20 auch noch jung. Dir stehen alle moglichkeiten offen!

Viel Glueck und liebe Greusse Selits :)

Antwort
von Tortuga240, 18

das entspricht nicht den heutigen gesellschafts ansprüchen, ist doch eher so des wenn du erfolgreich bist und gut verdienst dich kaum noch vor verehrerinnen retten kannst..... irgendwas machst du falsch.

Guckst du nicht oft genug Two and a Half men ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten