Frage von Lali5, 32

Karriere oder Schule?

Heio Guys ;) Ich bin gerade in einer üblen Situation und zwar hab ich neulich in dieser Werbung mitgemacht und jetzt haben mich Leute angeschrieben und gefragt ob ich in einem Film in Berlin mitmache. Dafür müsste ich aber dahinziehen und die Schule für ein Jahr oder so nicht mehr machen sondern privat Unterricht haben :( Außerdem verlasse ich meine Freunde. Würdet ihr das Angebot annehmen oder nicht ? Bitte helft mir :)

Antwort
von BlackBlade0703, 13

Ich würde es nicht annehmen da mir schule wichtiger ist als karriere. Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Aber ich würde freunde und -nennen wir es mal sicheres- lernen nicht wegen einer evtl, nicht einmal sicheren karriere aufgeben.

Kommentar von Lali5 ,

Antwort
von lanaa178, 32

Ich würde es annehmen wenn du weiterhin gebildet wirst dann ist es doch git falls es mit der Karriere nicht klappt müsstest du vielleicht keine klasse wiederholen und frrunde findet man überall du kannst ja noch schreiben oder telefonieren mit deinen ,, alten" freunden

Kommentar von Lali5 ,

Danke lanaa178 :) Du hast recht

Kommentar von lanaa178 ,

gerne:)

Antwort
von Reanne, 10

Nein, ich würde es nicht machen. Die Frage ist auch, wie seriös ist die ganze Sache, kann doch sein, daß Du nach Probeaufnahmen wieder heim geschickt wirst. Ein Umzug nach Berlin ist teuer, bezahlbarer Wohnraum knapp und Du müßtest alles vorfinanzieren. Mach lieber die Schule mit einem vernünftigen Abschluß zuende, dann kanst Du immer noch in den Schauspielerberuf einsteigen bzw. Studieren. Es kann sogar sein, daß der Film nur eine einmalige Sache ist und dann kommt nichts mehr.

Kommentar von Lali5 ,

Danke für deine Meinung :) Es ist mir sehr wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community