Karriere oder Frau wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er sein Studium hat und fähig ist auch in Deutschland zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest eher fragen, ob die Frau das mitmachen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
08.10.2016, 13:48

Naja eher nicht sie ist nicht in der Lage aus dem Land auszuwandern. Ausserdem gibts in D. mehr Lohn

0
Kommentar von lillsister
08.10.2016, 13:49

warum ist sie dazu nicht in der Lage?

0
Kommentar von minaray1403
08.10.2016, 13:51

Weil sie in Deutschland wahrscheinlich besser lebt und wer für einen Mann, der für sie nicht nach Deutschland will in ein Land wie die Ukraine (weniger frauenfreundlich) geht, ist selber schuld.

0
Kommentar von lillsister
08.10.2016, 14:08

das meine ich ja mit meiner Aussage. Das macht keine Frau mit Verstand 😂

0

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Möglichkeiten , um zu studieren u. Karriere zu machen in "den" beiden Ländern soooo toll sind?

Also würde ich es in Deutschland machen!

So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, was in dem Fall allerdings nicht der richtige Ausdruck ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man in einem ärmeren Land lebt und eine Freundin in Deutschland hat , dann würde ich versuchen in Deutschland Karriere zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
08.10.2016, 13:49

Wäre wirklich klüger.

0