gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Karriere nur möglich durch Wechseln der Firma?

gefragt von BieneSumsi am 14.09.2008 um 17:17 Uhr

Ist es nur möglich wirklich Karriere zu machen, wenn man öfter die Firmen wechselt, um Erfahrungen zu sammeln? Es heißt doch immer der Lehrling bleibt immer der Lehrling, ist da was dran? Oder ist es besser, wenn man die Vorgänge in der Firma von Anfang an kennt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14356)
Arbeit (14273)
Ausbildung (5295)