Frage von Alisguterjunge, 28

Karriere Möglichkeiten nach einer Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel?

Hallo! Wie erwähnt möchte ich meine Chancen kennenlernen. Ich habe viel im Internet gelesen. dass der Beruf nicht gut sei, viele wurden nach der Ausbildung Arbeitslos. Habe jetzt ziemlichen Angst die Ausbildung zu beginnen. Wie sieht ihr das? Sollte ich lieber kaufmann für spedition und lagerdienstleistung lernen? Da würde ich auch übernommen werden hiess es

Antwort
von BBayer88, 14

Wenn dich das zweite auch interessiert und da deine Chancen besser sind, würde ich das zweite lernen.

Antwort
von scherzkeks100, 21

Du kannst auch eine zweite Lehre machen

Kommentar von Alisguterjunge ,

Ich meine, wenn ich die Ausbildung fertig habe. was passiert dann? Arbeite ich normal weiter? Gibt es den Beruf überhaupt

Kommentar von scherzkeks100 ,

Ka, den Beruf gibt es. Bins selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten