Frage von CElikk, 92

Karriere mit Bayern welche Spieler soll ich holen?

Hallo Leute ich mache ne Karriere mit Bayern München (Fifa 16) und wollte euch fragen was für Spieler ich holen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comedyshortsfan, 51

Also ich würde dir Alexis Sanchez, Aubameyang und Sergio Ramps empfehlen

Viel Spass beim Zocken

Kommentar von TobiKanobi ,

diese 3 spieler schreibst du auch bei jedem rein, hast du meiner frage auch.😅

Kommentar von Comedyshortsfan ,

Ja egal 😛

Antwort
von Julian11223, 31

Tielemanns und bazoer
Beide sind 18 und haben ein Potenzial bis 92

Antwort
von play324, 57

Xhaka, volland, Meyer etc.

Antwort
von JoschuaP, 41

Sergio Ramos

Antwort
von Th0rnXguard1an, 46

Ronaldo

Antwort
von Lukas2696, 54

Douglas Costa :D

Kommentar von JU712 ,

Hat man in Fifa 16 schon

Kommentar von Lukas2696 ,

Jaaa

Kommentar von CElikk ,

jaaa

Antwort
von groovstreet, 10

Wenn de genug Geld hast : Ronaldo oder Neymar. Robben muss man ja nicht ersetzen