Frage von Januar07, 73

Karrenzzeit Deutsche Post bei Frankierung zu 2015er-Preisen?

Seit 1.1. kostet ein Standardbrief 70ct Porto innerhalb Deutschlands. Die Deutsche Post hat bisher bei Preiserhöhungen stets eine Karrenzzeit von ca. 10 - 14 Tagen eingeräumt, ehe Nachporto verlangt wurde. Gibt es diese Karrenzzeit auch 2016 und kann man hierzu verbindliche Aussagen im Internet finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 45

Guten Abend,

die Deutsche Post AG hat eine auf Kulanz basierende Übergangsfrist von 21 Tagen intern beschlossen, an dem kein Nachentgeld fällig wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten