wie sollte man karpfen am besten geziehlt auf einen platz anlocken in ca 3tagen?

Das kommt auf ihre bisherigen Fressgewohnheiten an. Die Idee mit Mais ist sehr klassisch. 3 Tage sind aber eine recht kurze Zeit. Ich würde so 2 tage mit Mais anfüttern und am 3. Tag nicht um für den Angeltag hungrige Karpfen zu haben. Wichtig ist das Du den Mais gezielt an den Angelplatz gibst und ihn nicht ziellos verteilst.

Wie groß ist das Gewässer? Würde als erstes den Wetterbericht verfolgen und danach erstmal meine Stelle auswählen. Dann würde ich auch erstmal etwas Großflächiger füttern. Jeden abend um etwa die gleiche Zeit. Selbst am abend wenn du zum fischen gehst, würde ich nicht punktgenau füttern. Ich füttere meist eine Stelle mit einem Durchmesser von ca. 10-20 metern. Meinen Köder lege ich aber nie direkt dort ab, da da meistens die kleinen, bzw. mittleren Carps stehen und fressen. Ich fische eigentlich immer neben meinem Platz, da die großen Carps einzelgänger sind und nicht mitten drin sind zum fressen. Klappt sehr gut. Und auf jeden Fall nicht aufhören zu füttern. Da wo ich meine Ruten ablege, werfe ich nach JEDEM Fisch eine Handvoll Boilies punktgenau hinterher. Meinen "Großen" Futterplatz füttere ich alle 3-4 h mit Größtenteils Partikeln wieder nach, nur wenige Boilies, aber kleine mit Durchmesser 14 oder kleiner. Auf jeden Fall, egal wie du es machst, regelmäßig nachfüttern, denn wenn du den ersten Fisch gefangen hast, ist dein Futterplatz längst wieder leer.
der see ist ungefähr 3hekter groß
am besten ist du nimmst von deinen haken köder etwas zum anfütteln und ein paar partikel wie mais,Tigernüsse usw. und fütterst am ersten abend an dem platz wo du angeln willst über eine große fläche verteilt am zweiten abend eine etwas geringere portion etwas genauer gefüttert und am letzten abend dort wo du angeln willt so auf 3-4m verteilt und immer zur gleichen zeit füttern