Frage von Gamesshooter76, 69

Karpaltunnelsyndrom mit Vollnarkose und stationärer Behandlung, ist das möglich?

Hallo ich stelle die Frage aber gerne nochmal: Kann man bei einer KTS-OP eine Vollnarkose wünschen (wird das bezahlt?) und kann man auch sagen das man die gerne Stationär machen will ? Gruß GM76

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlauBrie, 28

Ich bekomme auch nächste Woche auch bei der OP eine Vollnarkose, weil ich eine panische Angst vor Spritzen habe und es angenehmer finde zu schlafen.

Antwort
von WosIsLos, 50

Ja, das gibt es beides, in Abstimmung mit dem behandelnden Arzt (bspw. wenn der Patient sich zuhause nicht alleine versorgen kann).

Antwort
von hhhannes, 42

Wo ich gerade deinen Nick sehe: wenn dein KTS vom Computer kommt schau mal hier wegen einer anderen Maus: www.rsi.zone