Frage von SiebenSiebenAQ, 21

Karpaltunnelsyndrom durch falsche Haltung beim Computerspielen und am computer arbeiten?

Mein Ellenbogen liegt nicht eng an dem Körper beim Bedienen der Maus er liegt etwa 30 cm entfernt auf dem Tisch da der Sessel auf dem ich sitze eine breite Armlehne hat . die Maus liegt sehr niedrig etwa auf bein höhe da der tisch nicht sehr hoch ist

Wie sieht die korrekte Haltung aus bzw lässt sich da noch was verbessern ?!

Ich persönlich denke das das Kapaltu7nnelsyndrom von zu viel Mausbewegung kommt jedoch die Haltung denke ich spielt auch eine rolle

ich versuche weniger vorm computer zu hängen aber ich komme nur schrittweise voran

Antwort
von antikopierer, 7

Reibe dich mal mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein das Lindert schnell und verlässlich in deinem Fall.

Apotheke  Google

Antwort
von Marshall7, 16

Du machst dir Gedanken ,ich denke du bist noch jung,und da ist so eine Sache eher seltener.

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

ich habe das bereits das hatt nix mit jung sein zu tun sondern ist eine frage der belastung 

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

wenn du lange genug eintönige tätigkeiten ausführst bekommst du karpaltunnelsyndrom erkundige dich lieber nochmal bevor du antworten zu einem Thema gibts über das du nicht informiert bist 

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

außerdem mache ich mir da Gedanken, da ich mich damit schon über 8 Monate mit quäle !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community