Frage von Dracostar66, 108

Karpador fangen Wo?

Wo finde ich in der Umgebung Gifhorn und Wolfsburg am besten viele Karpadors und viele andere schöne Pokémon. Entwicklungen am besten auch und viele Pokéstops? Aber bitte nicht ständig Taubsi, Rattfratz und Hornliu. :-) ;-) :-P

Antwort
von VinhLP, 82

Da ich mich leider nicht so gut in deiner Umgebung auskenne, würde ich trotzdem ein paar Tipps raushauen.

Karpador findet man eigentlich sehr oft am Meer/See etc.
Falls am Meer/See ein Pokestop ist.
Benutze ein Lockmodul, damit kommen sehr viele Wasserpokemon und evtl auch Dratinis.

Falls es keinen Pokestop in der Nähe eines Sees gibt oder du keine lockmodule hast würde ich dir empfehlen, einfach entlang des Sees zu laufen.

LG VinhLP

Antwort
von PokmonGo, 46

Gib mir dein Skype namen ich kann dir alle Pokemons Besorgen !!!

oder adde mich barosanlo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community