Frage von Pusare, 22

Karottendirektsaft?

Kann man den nicht Vertragen? Hab einen zum ersten mal getrunken, relativ spät Abends, und am darauffolgenden Tag hatte ich Probleme mit dem Toilettengang . Es hat ewig gedauert und mir schmerzen bereitet. Sonst habe ich an meinen Ernährungsgewohnheiten nicht viel geändert .

Hat jemand aähnliche Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von Turbomann, 15

Da gibt es dass man Karotten roh nicht verträgt.

Hast du den selber gemacht oder gekauft?

Dann kannst du es nochmal probieren mit selber gemachten und wenn es dann wieder so ist, dann lasse ihn weg.

Kommentar von Pusare ,

gekauft von demeter .

Antwort
von Christel5, 10

Direktsäfte - gemüse- und obsttechnisch halte ich für recht gut.

Was Dich gerissen hat, könnte evtl. an Fast-Food oder sonstigem liegen. Schiebe Deine Unbequemlichkeiten vom Abend am Morgen nicht auf ein bisschen harmlosen Gemüsesaft.

Kommentar von Christel5 ,

Könnte einen zu einem Rapp-Lied inspierieren. Don't comme carott any more. So ähnlich wie bei Enimen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten